Artikelformat

Die hübscheste Maus – Ever – …

IMG_0010.JPG

… ist eindeutig die Mac Pro Maus. Leider nicht mehr erhältlich. ;( oder gibt es Gegenvorschläge?

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

15 Kommentare

  1. Leider fehlt der Ball der Mighty. Zwei Tasten benötige ich wirklich nicht, aber den Ball möchte ich nicht mehr missen. Aber schön ist, sehr.

  2. Ohja. Ich hatte zwischenzeitlich eine zweite Maus zum Scrollen am Mac – nur um meine gute alte Mac Pro Maus nicht auszumustern…

  3. Ja klar, ist natürlich Geschmackssache und ist auch nur meine persönliche Meinung. Ich bin aber immer sehr traurig, wenn ich meine alte Pro Maus raushole und dann die anderen Mäuse so sehe, die ich sonst so benutze, auch wenn sie funktionell natürlich der alten Maus weit überlegen sind.

    Schade das Apple das einfach so weggeschmissen hat. Ich musste das einfach mal sagen ;) Vielleicht erhört mich ja jemand.

  4. vielleicht nicht die schönste, aber definitiv die coolste Maus ist die Pukmaus von Apple..
    riechts hier grad nach Stöckchen

  5. Also ich mag den weißen Nachfolger lieber ;) Aber stimmt schon: meine gesammelten Logitechmäuse sind was die Skills angeht sehr viel besser. Trotzdem nutze ich die grad wieder. :)

  6. Also ich sehe das ganze irgendwie noch viel differenzierter: die schönste 1-Button-Mouse ist für mich Apples Pukmaus, wenn sie schwer zu benutzen war. Die schönste Scrollmaus ist und bleibt meiner Meinung nach die MightyMouse egal ob mit oder ohne Kabel. Und bleibt noch die schönste Superduper-ichhabsovieleknöpfe-Hightech-Maus: die Logitech MX Revolution. Natürlich in Verbindung mit einer DiNovo Edge.

  7. die maus ist sehr hübsch. aber auch der dazugehörige powermac g4 ist der pc-welt dimensionen voraus, was design anbelangt. da kommt sogar der mac pro nicht mit, obwohl ich gründsätzlich ein freund des matten silbers bin.

  8. Hi,

    also wenn du welche suchst, wir haben massig davon unbenutzt bei der arbeit liegen….da kein einziger mitarbeiter das ding auch nur im ansatz verwenden wollte :D

    Vom Design ….magst du recht haben, aber vom Handling finde ich sie schlimm.

    Gruss
    fidel

  9. he fidel, das hört sich ja super an. Kannst mir ja mal an slith76 at gmx.de eine Mail schreiben und sagen, was du für eine sehr gut erhaltene Pro Maus haben willst. Das würde mich wirklich freuen, da meine doch schon ein paar Kratzer hat. ;)