Artikelformat

Filmmusik Stöckchen: get rich or die trying

Ich schnapp mir mal dieses Stöckchen von Stefan, in dem nach meiner Lieblingsfilmmusik gefragt wird.

Bild 1041.jpg

So ein Erlebnis hatte ich lange nicht. Eine Filmmusik, die bei mir zur Zeit rauf und runter läuft. Eigentlich gar nicht meine Musik. Aber irgendwie scheine ich durch den Film „Get Rich or Die Tryin“ mit 50Cent in der Hauptrolle irgendeine Beziehung zur dieser Musik aufgebaut zu haben. Also so was hatte ich lange nicht. Das ganze Album ist einfach nur hörenswert. Zu fast jedem Lied habe ich die entsprechende Filmszene im Kopf. Und ich muss dazu sagen, ohne den Film hätte ich die Texte nicht annähernd verstanden. Also der Film ist sehenswert und der Soundtrack bekommt von mir eine 10 von 10.

Ich werfe das Stöckchen mal weiter an phutility.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Pingback: PHUTiLiTY

  2. Filmmusik ist immer etwas besonderes. Wenn du es so sehr magst, kann ich dir die Konzerte mit Filmmusik wärmstens ans Herz legen. Eine tolle Sache und wirklich Emotionen pur.