Artikelformat

[Mac] Secrets

Bild 1170.jpg

„Geheime Schalter“ gibt es auch in Mac OS X ohne Ende, um bestimmte Aktionen auszulösen oder ein Verhalten zu ändern. Mit Secrets, einer Pref Pane und der dazu gehörigen Webseite secrets.textdriven.com gibt es eine Möglichkeit sich einen Überblick zu verschaffen, was und wo wie gedreht werden kann. Aber nicht nur Mac OS X selber bietet solche versteckten bzw. nicht über die GUI einstellbaren Optionen, sondern auch viele Anwendungen. Auch diese sind hier aufgeführt und können direkt in dem Systemeinstellungsdialog „Secrets“ verändert werden.

Links

http://secrets.textdriven.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. 1.0b11 gibts übrigens schon, der Download-Link ist aber noch nicht aktualisiert. Ggf. ist das über Googlecode zu bekommen. Irgendwer Probleme mit Secrets?

  2. Pingback: Erweiterungen für Apples Systemeinstellungen - PrefPane-Stöckchen ☆ lindhorst.cc

  3. Pingback: Zeigt her eure PrefPanes - Stöckchen » Blog Archive » Zeigt her eure PrefPanes - Stöckchen

  4. Pingback: Digitales Grundrauschen Extra #4: Jahresrückblick 2008 | Digitales Grundrauschen

  5. Pingback: Stephan A. aus B.