Artikelformat

10 Gründe um auf die CeBIT zu gehen

FirefoxSchnappschuss006.jpg

1. Du willst deine neusten Schuhe einlaufen.
2. Du willst endlich mal wieder eine volle Tüte mit nach Hause nehmen.
3. Du suchst fachkundigen Rat.
4. Du willst einen entspannten Nachmittag verbringen.
5. Du willst dich über die neusten technischen Revolutionen informieren.
6. Messen sind einfach Klasse.
7. Endlich mal Wolfgang und Wolfgang treffen.
8. Du musst deinen Stapel Visitenkarten los werden.
9. Du willst die gute Anbindung durch den öffentlichen Nahverkehr geniessen.
10. Aber am meisten freust du dich auf den riesigen Apple-Stand.

Ich hoffe ich konnte jetzt noch einige Leute begeistern, auf diese tolle Messe zu gehen. Ich werde, wie man sich vielleicht denken kann, dieser wieder mal fern bleiben. Nur der Gedanke an CeBIT lässt meine Füsse qualmen. Aber ich wünsche allen Messe-Läufern viel viel Spass.

Links

http://www.cebit.de

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

10 Kommentare

  1. Wann bist Du denn auf der CeBIT? Bin Donnerstag und Samstag dort. Vielleicht sieht / trifft man sich ja. ;)

  2. Hallo Torsten, das war sehr ironisch gemeint. Ich werde nicht zur der Messe fahren. Obwohl es natürlich schön wäre, sich mal persönlich zu unterhalten.

  3. 11. Du hast zu viel Freizeit und keine Lust, Dir die gewünschten Infos viel schneller und ausführlicher ganz einfach ohne Stress über die Firmen-Homepage zu besorgen.

  4. :) ha! ich werde berichten, ob es tatsächlich so schlimm war! übrigens habe ich meine Schuhe bereits eingelaufen. Extra für die CeBIT.

  5. Pingback: 10 Gründe auf die CeBit zu gehen at franztoo

  6. Mist, wenn nur nicht die zig tsdr km dazwischen waeren. Vor allem Punkt 10 haett ich gerne. und natuerlich Punkt 7, weil ich mit den beiden immer einschlafe ;)

  7. Hmpf… hat sich die CeBIT in den letzten Jahren wirklich so verschlechtert? Naja, werde es wohl in der kommenden Woche sehen.
    Und wenn es wirklich doch so schlimm sein sollte, habe ich ja immer noch meinen Presseausweis und kann die ganzen halbnackten Fra… Messestände fotografieren… :D
    Auf jeden Fall gibt’s dann auch Berichte auf meiner Seite.

  8. Pingback: 01 blog » Blog Archive » 10 Gründe auf die CeBIT zu gehen

  9. Pingback: Moritz Zbocna » Mein Messeplan