Artikelformat

Racer – aktuelle Beta jetzt auch für Mac OS X

Bild 1182.jpg
Racer ist ein freies Crossplattform Rennspiel (Auto Simulation), welche es seit heute auch endlich in der aktuellen Beta auch als komplett lauffähige Version für Mac OS X gibt. Also kein Basteln mehr, einfach auspacken und fahren. Und ich muss sagen, die Beta fühlt sich richtig gut an.

Links

http://www.racer.nl/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. Auf meinem MacBook mit GMA950 laeuft es in der Standardkonfiguration super (30-80 fps) nur die Steuerung mit Tastatur ist irgendwie nicht so empfehlenswert.

  2. Die Steuerung kann man ja umkonfigurieren. Mir ist aber das ganze zu realistisch. Ich schaffe ja kaum eine Runde, wo ich nicht im Kies lande. Ich bin wohl NFS versaut.

  3. Für wieviele Personen ist das Ding? Spielen hier ab und zu ibn der Mittagspause ein bissel Autorennen… Nun steigt unsere Kollegenzahl über 6 und da sind wir auf der Suche nach einem Ersatzrennspiel

  4. @Micha: Keine Ahnung. Ich kann dazu keine infos finden. Multiplayer geht. Mehr Infos sind aber weder auf der Website noch im Spiel selber zu finden. Am besten ausprobieren.

    Ich werde es heute mal ausprobieren und mir auch mal die Windowsversion ansehen, vielleicht ist die aufschlussreicher.

  5. @Micha: Hatte vergessen zu fragen: Was habt ihr den bisher gespielt? Wir haben bei uns bisher immer eine kleine Runde QIII gespielt. Ist aber zur Zeit ein wenig eingeschlafen. Finde ich aber als Motivation für Zwischendurch nicht schlecht.

  6. Hallo, ich habe mir das Spiel heute herunter geladen, doch ich kenn mich überhaupt nicht aus. Mein größtes Problem ist, das ich kein englisch kann. Mit der Steuerung komm ich auch überhaupt nicht klar. Gibt es vielleicht auch eine Beschreibung in Deutsch. Bin echt total aufgeschmissen.
    Gruß
    Andreas