Artikelformat

[Mac] Endlich mal ein ordentlicher Virus für den Mac

Bild 1217.jpg

Also solche Viren würden doch Spass machen oder? Der NEWTON VIRUS kommt auf einem USB Stick, installiert sich automatisch, zerstört alle äh keinen Dateien und macht wundersame Dinge mit deinem Mac. Unbedingt das Video ansehen ;). Gut gemacht ist es alle mal. Und so lange es noch keine ernst zunehmenden Viren gibt, immerhin eine gelungende Abwechslung.

PS: man macht doch keine Spässe mit sowas^^
PS2: wo gibt es den zum runter laden? Konnte leider nichts finden.

Links

http://www.troika.uk.com/virus.htm

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

10 Kommentare

  1. Pingback: Rappelsnut » Newton Virus

  2. Pingback: mac-and-mobile » Blog Archiv » Newton Virus von Troika für den Mac

  3. Wenn ein Virus „nur“ sowas macht und keine ernsten Dinge tut auf meinem Mac, dann installiere ich mir sogar freiweillig von Zeit zu Zeit einen Virus auf meinem Mac. ;) :D

  4. Pingback: Digitales Grundrauschen / Digitales Grundrauschen Extra #4: Jahresrückblick 2008

  5. Pingback: Newton Virus | RAPPELSNUT.