Artikelformat

ScreensPro: Screensaver einkaufen

Bild 1236.jpg

Mit ScreensPro bin ich auf ein sehr gut umgesetztes Projekt gestossen, welches für Windows und Mac OS X Screensaver anbietet und vertreibt. Dazu gibt es jeweils eine Desktopanwendung, die das Runterladen und das Aktivieren übernimmt. Zur Verfügung stehen einige atemberaubende Screensaver bzw. Bildschirmschoner, die entweder gekauft werden können bzw. gibt es einen grossen Teil auch als Freeware zum laden. Die Webseite und die Anwendung sind sehr schick gemacht. Die Screensaver verbrauchen für meinen Geschmack aber ein wenig zu viel Perfomance. Aber die Auswahl ist aber wirklich sehenswert.

Links

http://www.screenspro.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Software | Schlagwörter:

Kommentare sind geschlossen.