Artikelformat

[Linux] Katapult: Quicksilver für Linux (2)

Bild 1266.jpg

Ja gut „Gnome Do“ war für Gnome. Mit Katapult gibt es aber auch ein ähnliches Programm für die KDE Fraktion.
(nicht getestet)

Links

http://katapult.kde.org/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Da ich Beruflich viel mit Linux arbeite kenne ich Katapult auch, finde ich im vergleich zu Spotlight oder Quicksilver aber nicht annähernd so gut.

    Das Gnome DO muss ich mal die Tage antesten, evtl. wird es zeit für einen umstieg von KDE auf Gnome ;)

    Gruß

  2. Ich kann mich mit Gnome gar nicht anfreunden. Für mich reicht Alt F2 zum starten von Applikationen wie amarok, digikam, k3b oder dolphin.
    Katapult werde ich mir trotzdem mal anschauen.