Artikelformat

SP1: Alles wird besser? – Umfrageauswertung

Soviel Updates heute. Wer es noch nicht mitbekommen hat, ab heute kann man offiziell das Windows Vista SP1 Update installieren, Apple hat Safari aktualisiert (habe ich jetzt auf 300 Seiten gelesen ;) ), für Truecrypt wurde auch ein Update nachgeschoben 5.1a und WordPress hat endlich das ersten RC der kommenden 2.5 Version veröffentlicht. Ich denke das reicht für heute.

Apropo Vista: Ich hatte noch vergessen, die letzte Umfrage auszuwerten. Gefragt hatte ich „Wie erfolgreich hat sich Vista bei dir etabliert?“ und hier sind die Ergebnisse:

Bild 1264.jpg

Das ist jetzt nicht aussagekräftig (240 Stimmen), verdeutlicht aber die schlechte Akzeptanz von Vista ein Jahr nach Einführung zumindestens für den eingeschränkten Besucherkreis und deckt sich eigentlich auch mit meinen Erfahrungen, sei es dienstlicher oder auch privater Natur. Mal sehen, wie es 1 Jahr nach dem SP1 aussieht. Ich denke das Ergebnis überrascht nicht oder?

Links

http://www.aptgetupdate.de/index.php/2008/01/30/neue-umfrage-wie-setzt-du-vista-ein/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Pingback: Doktor DSL

  2. Privat sind wir jetzt Windows frei. Alle Familienmitglieder kommen mit dem Mac super zu recht und für mich habe ich zusätzlich noch Linux virtualisiert.
    Nur mein Arbeitgeber besteht auf Windows. Aber selbst er denkt noch nicht an Vista. Woran liegt das bloß? :-)