Artikelformat

[Mac] Hordes of Orcs – Aktionspreis bei MacUpdate Promo

Über dieses Mac Spiel hatte ich noch gar nichts geschrieben, dabei ist das wirklich ein cooles Spiel. Hordes of Orcs macht wirklich Spass. Dieses “Tower Defense” Spiel ist eine Art Echtzeit Strategie Spiel, in dem man mit Bauen von Verteidigungstürmen und Mauern verhindern muss, dass die feindlichen Orcs deine Festung erreichen. Es ist ein kurzweiliges Spiel, mit hohen Spassfaktor. Dazu bietet es auch noch verschiedene Spielmodi und Schwierigkeitsstufen.

Bild 1278.jpg

Das Spiel kostet sonst 24,95$, gibt es aber heute bei MacUpdate Promo für 12.95$ (ca 8€). Man kann dieses Spiel als eingeschränkte Demo natürlich auch vorher testen. Download ca. 82MB.

Gibt es eigentlich noch andere „Tower Defense“ Umsetzungen?

Links
http://www.mupromo.com/deal/476/hordes-of-orcs
http://www.freeverse.com/games/game/?id=7019

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Blöde Frage: Was ist „Tower Defense“ ??? Lohnt sich das Spiel? Gibt es das nur in englisch? Hab noch nie von solchen Spielen gelesen …

  2. Ich finde eigentlich lustig, daß ein Spiel, dessen Grafik um einiges schlechter ist als die von Warcraft III, regulär 6 Euro mehr als der Blizzard-Klassiker kosten soll. Für den bekommt man aber einen Strategiespielhit inkl. Kampagnen, Multiplayer und natürlich dem original Tower Defense, das nunmal von Warcraft-Spielern erfunden wurde. Von selbigem existieren zig Varianten, die sich alle enormer Beliebtheit erfreuen.

    Also ich kann nur raten, entweder wirklich HEUTE für $13 bei diesem Spiel zuzuschlagen und damit halt Geld zu sparen, oder aber WC3 + Addon für ca. $30 zu erwerben und das wesentlich bessere Preis-Leistungs-Verhältnis auszunutzen. :)

  3. Ich hatte mich bei der Herkunft einfach mal auf Wikipedia bezogen. ;)

    Tower Defense wird als Map bei Warcraft III gespielt: Der Map-Editor erlaubt nämlich neben einfachem Erstellen einer Umgebung zB. komplettes Scripten von Szenarien und daher auch ein richtiges Modden der eigentlichen Spielart.