Artikelformat

Aber nur weil Frühling ist …

Bild 1281.jpg

… habe ich meinen Twitteraccount reaktiviert. Wieso weiß ich auch nicht, höchstwahrscheinlich weil alle es vormachen. Vielleicht ergründe ich den Sinn ja diesmal. Wer mit mir twittern will, ist gerne eingeladen:

http://twitter.com/slith76

Ich arrangiere mich gerade mit twhirl, als Twitter Client. Aber ob ich so eine Air-Anwendung wirklich immer laufen lassen will? Ich weiß noch nicht so recht. Aber ich probiere es aus.

„Twitter und der 2te Frühling“ ist vielleicht ein Thema für den Chat heute Abend -> „Digitales Grundrauschen„? Ich bin da, ihr auch?

Links

http://www.twhirl.org/
http://twitter.com/slith76
http://www.happybuddha1975.de/archives/805

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Hmm, ich weiß nicht was ich von Twitter halten soll. Irgendwie nicht mein Ding, aber immer mehr Leute nutzen es. Hab sogar schon Bekannte ohne IT-Background oder Nerdwahn drüber reden hören.

  2. Bin auch wieder aktiv dabei. Allerdings stört mich das ganze AIR zeugs. Bin gerade am basteln einer Cocoa Lösung. ;-)

  3. Ok. Ich sag Bescheid, wenn ich was habe. Fällt Dir ein passender Name für das Programm ein ?