Artikelformat

[Mac] Media Snap – Videos praktisch, schnell finden und speichern

Bild 1292.jpg

Christian Kienle hat eine kleine feine Anwendung für Mac OS X programmiert, mit der man fix in Youtube suchen und Filme direkt downloaden kann. Funktioniert sehr gut. Die gezogenden Videos kann man dann wahlweise als Audio im MP3- oder als Video im Quicktime-Format speichern. Dazu gefällt mir dann auch noch das Icon sehr gut. Gute Arbeit, weiter so. Christian bietet Media Snap als Freeware an.

Links
http://christian-kienle.de/MediaSnap/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Pingback: Stephan A. aus B.

  2. hii ich habe mir vor paar wochen media snap runtergeladen
    es war super gut, aber jetzt gehts nix mehr weiss nicht warum ???
    könnt ihr mir bitte sagen warum ich es nicht weiterhin benutzen kann( darf) …
    bitte um hilfee?? oder einander programm die ich mir legal und kostenlos muzik runterladen kann…..

    gruss Alper

  3. bei mir hat eigentlich alles super geklappt.
    ich habe dann dir url eingegebn aber es fängt einfach nicht an zu laden.
    ich habe einene mac.
    weiß jmd was zu tun ist ?
    dankeschön

  4. Hallo Leute,

    ich hab leider das gleiche Problem wie rallesandra,bei mir lädt es auch nicht.Obwohl ich ohne Url und mit Stichwort gesucht habe.Hat jemand ne Idee woran es liegt?Wäre dankbar für eure Feedbacks.