Artikelformat

Photoshop im Browser?

Na ja, von Photoshop zu sprechen, ist wohl etwas gewagt, denn das was uns da Adobe als neue (Beta)-Webanwendung präsentiert, ist eher eine aufgemotzte Online-Galerie. Aber was ich so sehen konnte, gefällt mir sehr gut.

Bild 1305.jpg Bild 1306.jpg Bild 1307.jpg

Dazu bekommt man 2GB kostenlosen Platz für die Bilder und kann diese auch über eine Url freigeben:

zum Beispiel: http://aptgetupdate.photoshop.com

Zur Anmeldung für den Beta-Test hier lang: https://www.photoshop.com/express/index.html

Links
http://aptgetupdate.photoshop.com
https://www.photoshop.com/express/index.html

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. angeschaut habe ich es mir auch, aber nutzen were ich es wohl nicht. wie du schon schreibst, hat das mit photoshop kaum was gemeinsam ….

  2. Ich hab mir den Link heute auch angesehen. Irgendwie bekam ich im Firefox statt der Anmeldeseite nur eine unifarbene graue Matsche. Bei Safari hats funktioniert, aber da bei meinen Englischkenntnissen eine Bildbearbeitunsgsoftware eh deutsch sein muss, hab ich es gelassen. War nur mal neugierig! :D

  3. Ne Menge Flash .. uuuhgs. Nichts fuer mich, bedient sich zumindest gruselig im Browser.

  4. das ist doch alles geschäftspolitik. Es gibt ja auch andere die sowas online anbieten. Daher macht es Adobe jetzt auch. Aber es sieht ganz gut aus.

  5. Pingback: Digitales Grundrauschen Extra #4: Jahresrückblick 2008 | Digitales Grundrauschen