Artikelformat

[Games] Grand Theft Auto IV – Trailer No.4

Der Final-Trailer mit dem klangvollen Namen „Good Lord, What Are You Doing? aka Everyone’s a Rat“ zum kommenden Actionhit GTA 4 wurde freigegeben.

[youtube D9rh5gV_dro]

Einer pünktlichen Veröffentlichung des Spiels am 29. April für Playstation 3 und XBox360 steht also nichts mehr im Wege :)

LINKS
http://rockstargames.com/IV
http://www.gametrailers.com/game/2924.html

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

5 Kommentare

  1. ich bin echt ein fan der gta-reihe. gestiken, handführung und waffenhaltung sind allerdings immernoch auf einem stand wie vor fünf jahren. das finde ich wirklich ernüchternd. das bekommt man doch besser hin? zumindest schaffen andere das!

    aber ich weiß, bei gta kommt es auf andere dinge an. schaden würde es trotzdem nicht.