Artikelformat

Screensaver: Dropclock

Bild 1325.jpg

Ich habe eine Schwäche für Screensaver. Wer hier schon länger liest, weiß das wahrscheinlich. Mit DropClock habe einen „schwergewichtigen“ seiner Sorte gefunden, den mit ca. 140 Mb ist das kein kleiner Bildschirmschoner. DropClock zeigt die aktuelle Uhrzeit an, mit herunterfallenden Zahlen, die in Wasser plumpsen und sehr schön langsam animiert eintauchen. Wunderschöner Effekt.

Den Screensaver gibt es für Windows und Mac. Kostenpunkt 15$. Man kann ihn aber ohne Einschränkung testen.

[youtube EoZmBjaFWto]

Links
http://scr.sc/products/dropclock/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Wau, sehr schöner Screensaver. Aber mit wiederstrebt es irgendwie für einen Screensaver zu zahlen.

    Muss ihn aber mal testen :)

  2. The software may contain significant or insignificant program errors, bugs, and viruses, which may cause an operational interruption to your computer system.

    Das ist ja uncool… Nich dass das eine Spyware ist oder sowas? Erfahrungen?

  3. wow, das sieht ja mal abartig gut aus. und ist zu dem eine sehr originelle idee.

    @soundmonster:
    nich so viel schiss, schätze die wollen sich einfach nur absichern oder sich einen spaß machen. vielleicht seh ich aber auch einfach nicht die gefahr, da ich zuletzt 1996 von einem virus heimgesucht wurde und mir seit dem nichts passiert ist.