Artikelformat

[Mac] Screensaver ala Kernel Panic

IMG_0005.JPG

Kernel Panics lösen bei mir (auch wenn ich mich an meinem letzten nicht mehr erinnern kann) immer sehr hohen Blutdruck aus und eigentlich finde ich das alles andere als lustig, deshalb rate ich gerade Mac-Usern mit Herz-Problemen: Bitte nicht diesen Screensaver: Kernel Panic Screensaver! installieren !!!

Hier kann man sich diesen Screensaver aber in Aktion ansehen:

[youtube IcNBofM1YK8]

Ich habe euch gewarnt.

Links
http://www.doomlaser.com/?p=12

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. Pingback: Spitzen Mac Freeware: Kernel Panic Screensaver » RANDPOP Spitzen Mac Freeware: Kernel Panic Screensaver

  2. die idee ist echt gut. blöd nur, wenn wirklich mal kernel panic angesagt ist und man sich entspannt zurücklehnt und seinen vermeintlichen screensaver bewundert :)

  3. Ich dachte Kernel Panics bei Macs gibt es gar nicht. Aber ich habe auf meinem Mac Mini auch schon einen gesehen. Bei dem einem mal hat ein Neustart glücklicherweise wirklich geholfen, was bei meinen früheren Windows Systemen nie der Fall war.
    Aber die Idee einen Kernel Panic zu benutzen ist nicht neu. Windows Benutzer durften schon früher mit blue screens ihre Bildschirme schonen (manchmal auch unfreiwillig) :-)

  4. geil, geil, geil.

    was passiert, wenn ich das ding nächstes jahr zum 1. april auf den rechnern in der firma installiere?

  5. Pingback: Spass per SSH » Blog Archive » Spass per SSH