Artikelformat

APTGETUPDATE: Und ab in die Top100!

Noch ein Grund zu feiern. Unser bescheidene Blog hat es in die (nicht ganz zweifelsfreie) Top 100 der deutschen Blogcharts geschafft. Ich bin jetzt ein wenig gerührt. Und ich werde nachher gleich mal mit Björn anstossen. Auf jeden Fall werde ich mir das Bild einrahmen. Wer weiss, wie lange das so anhält.

Bild 1386.jpg

Links
http://www.deutscheblogcharts.de/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

12 Kommentare

  1. Willkommen in der nutzlosesten Liste wo gibt.

    Aber seien wir mal ehrlich – es macht ein klitzekleinwenig stolz.

  2. Wieso bin ich eigentlich nicht in deiner Blogroll, hä?
    Das hat man nun davon – erst die Jungs mit dem Blog der Woche aus den Windeln hieven und dann sowas…

    :p

  3. Wieso? Ist admartinator.de wieder da? :)

    Nein, nun ma im Ernst: Habe ich ganz vergessen, den Link meines Lieblingsblog wieder zu aktivieren und habe ich natürlich gleich mal nachgeholt. Sorry, ad und danke noch für das mit den Windeln.

  4. Gratuliere euch, Oliver! Mal sehen, wie es weitergeht.
    BTW: Ja, da hast was verschlafen, der Ad blogt wieder. :D