Artikelformat

Wenn Admins im Dreck wühlen

IMG_0001.JPG

Ich habe ja schon vieles erlebt, aber so einen dreckigen Arbeitsplatz habe ich noch nie gesehen. Ich muss mir jetzt erst mal die Hände waschen. Ähh. Und da sag mal noch einer, Admins haben einen sauberen Job. Habt ihr so was auch schon mal erlebt?

IMG_0002.JPG

In diesem Zusammenhang passt noch die Platte mit Fell ;) So jetzt habe ich mich aber genug geekelt.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

10 Kommentare

  1. Also die Tastatut und Maus ist schon heftig. Die Platte hingegen bekomme ich schon ab und zu mal in der Form zu sehen.

  2. Das ist ja noch harmlos
    Erlebe das zwar nicht töglich, aber round about einmal die Woche kommt das vor.
    Im Tagebau ist es nunmal sehr dreckig und die Leute haben dreckige Hände.
    Da gewöhnt man sich dran :-P

  3. Bei uns gibts ein Mitarbeiter, der ist so ein übler Kettenraucher, dass dessen PC insgesamt schlimmer aussieht als diese Platte. Aber der Arbeitsplatz selbst sieht noch relativ besser aus als der oben…

  4. Ich dachte ja, dass ich einiges gewohnt bin. Aber so eine üble Tastatur hab ich noch nicht gesehen (zumindest nicht eine die noch in Verwendung ist.)

  5. Ich erinner mich noch dunkel an einen Rechner im Büro einer Rinderzuchtanlage… Der musste aller 3 Monate zum Zwecke der Fliegen Entfernung abgeholt werden :P

  6. Ihhhhhgitt! Also, sorry, ich mein, auch wenns Berufe und Räumlichkeiten gibt, wo ein Rechner mit Schmutz konfrontiert wird, so gibts ja zumindest für ne Tastatur Verhüterlis. Bei uns schauts glücklicherweise besser aus. Neulich wurde mir aber von einer anderen Dienststelle auch ein Desktopgehäuse hingestellt, das war statt Comutergrau durchgängig Bernsteinfarben vom Nikotin. :(