Artikelformat

Yalm – Freies kostenloses Linux Magazin

yalm.jpg

Mit Yalm #6 ist schon die sechste Ausgabe des kostenlosen Linux-Magazins erschienen. Folgende Themen werden behandelt:

* Rekursive Backups mit grsync

* Datenträger verschlüsseln mit TrueCrypt

* Musik aus dem WWW

* Browserpower für ältere Rechner

* Spicebird – nimm dich in acht, Outlook!

* Circular Scrolling unter Linux

* Schnell mal was ausrechnen

* Distri-Special: Mandriva Linux

* PHP statt Frames

* Und die Ecken werden lebendig

* Ergänzungen

* Bunte Seite

* Schlusswort

Ich nehme mir die 28-seitige PDF-Lektüre nächste Woche auf meine Dienstreise mit. Vielen Dank an die Macher. Interessante Themen und gut geschrieben, das macht Lust auf mehr. Weiter so.
Links
http://yalmagazine.org/yalm/6

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Super, besten Dank für den Hinweis. Ich bin bekanntlich immer auf der Suche nach freien Fundstücken. Nicht vergessen sollte man meiner Ansicht nach auch http://www.freiesmagazin.de/ was sich für mein Befinden auch sehr entspannt lesen lässt.

  2. Pingback: Yalm & freiesMagazin | Philomenon Blog