Artikelformat

[Games, Mac] Simple Solitarus

solitarus.jpg

Zum Wochenstart erst mal ein Spiele-Tipp von mir für die kleine Pause für zwischen durch. Ich weiß, gerade Windows-Umsteiger vermissen, diese kleine Spiele, die Windows immer so mit sich bringt und dazu gehört mit hoher Wahrscheinlichkeit Solitär. Es gibt aber auch für Mac OS X und andere Plattformen schöne kostenlose Umsetzungen des Solitärspiels. Mit Simple Soltarus hat die Spieleschmiede DanLabGames eine Freewarevariante für Mac OS X im Angebot, die besonders durch ihr nettes Aussehen beeindruckt. Ansonsten hat das Spiel aber keine weiteren Solitärvarianten zu bieten und es wird schnell klar wieso dieses Spiel „Simple“ im Namen hat. Das Spiel ist gerade mal 5 MB gross und passt somit sicher in jeden noch so kleinen Spieleordner. Läuft ab einem G3 400 Mhz und einer 16MB Grafikkarte.

Links
http://danlabgames.com/index.php?rub=solitarus

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. schaut ja optisch klasse aus! Wird installiert!;) Ich liebe diese kleinen Spiele für zwischendurch

  2. Optisch gefällt es mir auch! Mir gefällt besonders der Comiclook bei den einzelnen Karten. Ich steh auf sowas.