Artikelformat

Snoop Dogg als Roy Black

Mit „….schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein….“ sang sich Roy Black einst in die deutsche Hitparade. Soweit, sogut.

Was ich aber gerade im TV sah, ließ mich doch etwas vom Glauben abfallen. Snoop Dogg, seines Zeichen erfolgreicher US-Rapper mit Hang zu diversen Drogen, singt genau diesen Song in der neuen VybeMobile Werbung. Also einfach zurücklehnen und genießen :D

[youtube Susb2Hq5Ols]

LINKS
http://de.youtube.com/watch?v=Susb2Hq5Ols

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare

  1. Klasse Video, trudelte Sonntag auch auf athera.de ein. Sein Deutsch ist echt super: „Ich und eBay…“ *sing* :D