Artikelformat

Zieeeeeeh (MacUpdate Promo komplett)

zieeeeh.jpg

Ein wenig hat MacUpdate mir ja die Spannung genommen, in dem sie einfach das Ziel für Parallels Desktop von urspünglichen 15.000 anversierten Verkäufen auf 6100 gesenkt hatten. Ich bin natürlich nicht böse. Ich habe eigentlich fest damit gerecht und ich freue mich auf Parallels.

Links
http://mupromo.com/

[Update] Uiiiii – ging das schnell.

Hi Oliver,
The MacUpdate Parallels Bundle is now representative of its name. Parallels Desktop (standard edition) has now been unlocked into the bundle for free!
[…]

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. Ich hatte auch überlegt ob ich zuschlage. Aber ich würds wenn dann nur wegen Parallels machen, da ich den Rest nicht brauche. Aber eigentlich will ich gar nicht Parallels sondern VMWare Fusion haben. Deswegen werd ich mir dieses Bundle nicht holen ;-)

  2. Es bestätigt meinen Eindruck, dass sich das Bundle verkauft hat wie Brötchen vom Vortag. Mich wundert es nicht. Das Geschäftsmodell ist mehr oder weniger durch. Und schlechte Bundles wie das von Macheist tragen ihr übriges dazu bei, dass keiner mehr kauft.

  3. Also aus meiner Sicht hat sich für mich der Kauf dieses Bundles wirklich gelohnt. Es waren 5 Apps dabei, die ich mir früher oder später sowieso gekauft hätte und der Rest ist hübsche Beigabe.

    Das Macheist Bundle fand ich auch daneben, da es quasi nur Apps waren, die auch schon früher von Macheist angeboten worden.

  4. Ich finde daas Bundle eigentlich ganz cool. Nur Parallels brauch ich leider ueberhaupt nicht. :-/
    Hab ja kein Windows.

  5. Stimmt aber wer auf solche „Underground“-Systeme steht kann auch Underground Virtualisierung benutzen (VirtualBox) :D

  6. Auch ein Argument, aber leider läuft VirtualBox unter MacOS X nicht annähernd so stabil und schnell, wie VMware Fusion und eben Parallels. Aber wenn sie mal die Betaphase verlassen, dann sollte man sich auf jeden Fall VirtualBox nochmal genauer anschauen. Unter Linux ist VirtualBox übrigens sehr gut. Die Windowsversion kenne ich nicht.

  7. Sollte jemand DVDRemaster Pro abgeben wollen, bitte Angebote per Mail :)

    Das Bundle ist sonst leider nix für mich, denn ich nutze Fusion und der Rest ist für mich nicht wirklich insteressant …