Artikelformat

[Ohne Worte] Schickes Shirt für Webdesignerinnen

tag_tits.jpg

[…]

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

23 Kommentare

  1. Die haetten dem Tag wenigstens noch ein paar Argumente spendieren koennen sowas wie width oder height oder so ;)

  2. Oliver hatte ja auch ne tolle Idee. Die zwei formatieren wir einfach per CSS um.
    Dann kann man das (ACHTUNG JETZT KOMMTS!) „global“ aendern. muhahaha

    Ich sitz zuviel vorm Rechner glaub ich. ^^

  3. Auf den ersten Blick fand ichs witzig, aber wenn ich mir die Kommentare so anschaue, bestell ich vielleicht doch keins…

  4. @Tadaa: wären auch alle schon weg gewesen ^^ (PS: die Frauenquote hier habe ich mit diesem Post wahrscheinlich erfolgreich auf 0 gedrückt, dabei habe ich erst im zweiten Hinsehen gemerkt, dass auf dem Bild auch eine Frau ist – der Quellcode war viel interessanter – naja auch dir ein schönes Wochenende)

  5. Pingback: BLOG.dortich

  6. Pingback: [Ohne Worte] Schickes Shirt für Webdesigner » Blog Archive » [Ohne Worte] Schickes Shirt für Webdesigner