Artikelformat

OpenMark – „Wer hat den Längsten“-Benchmark

OpenMarkSchnappschuss001.jpg

Na bietet einer mehr? OpenMark ist ein kleiner OpenGL-Benchmark für Mac OS X. Universal Binary Download hier. Den Benchmark startet man mit Apfel-R. Meine TestHardware: Macbook Pro Baujahr 2007 + 2,2Ghz + 4GB Ram + Grafikkarte siehe Screenshot

Links
http://www.macupdate.com/info.php/id/15242
via macuser.de

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

12 Kommentare

  1. Hi, kannst mir mal sagen wie ich den downloade, bekomme immer nen 404 fehler oder bin ich irgendwie zu blöd und find das nicht?

    Grüße

  2. Ich habe eine Punktzahl von 24893.

    Alu iMac 2,4ghz + 3gb Ram + ATI Radeon HD 2600 Pro mit einer Auflösung von 1680×1050

    Nicht schlecht :D

  3. Ich habe 1331 Punkte.

    Powerbook 12″ G4 1GHz 1,25 GB RAM GeForce FX Go5200 32MB Auflösung 1024*768, Baujahr 2003!

    Juhuu, besser als ein neues MacBook ;)

  4. 23228 punkte.

    mbp 2,4GHz, 4GB RAM, GeForce 8600M GT bei einer Auflösung von 1920×1200 (ex. Monitor)

  5. Mich würde viel mehr interessieren, wie eure Rechner so abgehen oder auch nicht abgehen, wenn ihr Adobe Premiere, After Effects und Photoshop (alles CS3) gleichzeitig einsetzt.

  6. PHotoshop CS3 geht schon ordentlich ab.
    Nur wenn man aufs Texttool klickt kommt erstmal 10 sek nen Beachball.