Artikelformat

Das Suchbild zum Samstag

Passend zum heutigen Derby zwischen Energie Cottbus und dem FC Hansa Rostock möchte ich folgendes Suchbild in den Raum stellen. Dieser Flyer wurde vor dem letzten Heimspiel des FC Hansa gegen Werder Bremen an die Zuschauer verteilt.

Frage: Wo steckt der Fehler?

Dsc01014

Bleibt mir nur ein lokalpatriotisches Forza Hansa und möge die Mannschaft in Blau-Weiss gewinnen :)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare

  1. Man könnte das jetzt als dichterische Freiheit auslegen, aber ich denke bevor man sowas in Druck gibt, sollte so ein Fehler doch irgend jemanden aufgefallen sein. Zum „mecklenburgischen“ Sprachgebrauch gehört das bestimmt nicht. Schon peinlich, wenn das an 20000 Zuschauer ausgeteilt wird.

    PS: Wir machen hier nie Rechtschreibfeelher!

  2. ein "uns’rer" wäre sowohl metrisch als auch orthographisch die beste lösung gewesen.

    …ohne jetzt hier klugscheißen zu wollen :)