Artikelformat

Ein kleiner Sprung für mich…

…ein großer Sprung für die Menschheit :)
Hiermit erkläre ich die Badesaison 2008 für eröffnet!!!

Dsc01112
Tatort: Rostock Warnemünde bei sonnigen 25 Grad.

Spontan entschied ich mich heute zum „anfüßeln“ und fuhr mit ein paar Freunden an den Strand. War doll was los dort und selbst Kleckerburgen zum Verstecken gab es schon ;) Einige sehr Mutige gingen sogar im 7 Grad kalten Wasser baden. Meinen Glückwunsch zu dieser Mutprobe – ich selbst hatte schon Schwierigkeiten die erste Sandbank zu erreichen – das Wasser war saukalt und wenns weh tut soll man ja bekanntlich aufhören ;)

Dsc01113 Dsc01108 Dsc01109
Es wird Sommer Freunde!!! War heute n toller Tag und ich freu mich auf die baldige Strand-Angrill‘-Party :)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare

  1. Wir haben gestern Abend angegrillt und sehr gemütlich am Feuerkorb gesessen. Ich denke der Winter ist wohl vorbei:
    ich freu mich schon auf unsere nächste Strandparty ;)

    iPhoto
    Uploaded with plasq’s Skitch!
  2. Was ein Zufall, ich war gestern auch das erste Mal dieses Jahr schwimmen, an der hiesigen Kieskuhle. Allerdings muss ich sagen, dass es schweinekalt war! :-)