Artikelformat

Fahrradsaison eröffnet

fahrrad.jpg

So da Björn die Badesaison 2008 eröffnet hat, will ich der Fahrradsaison 2008 auch nicht weiter im Weg stehen und erkläre sie hier mit für (mich) eröffnet. (Was so spät? – Ja ich bin ein fauler Sack.) Für mich sind das jetzt wieder jeden Tag 14 km zur Arbeit hin und die selbe Strecke wieder zurück. Mir kam das heute zwar noch wie 30 km vor, aber das wird sich bestimmt wieder geben und nach 2 Wochen sehe ich dann bestimmt auch nicht mehr so gequält aus auf dem Rad.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Vorbildlich! Ich hab nur 5 km ins Büro und schaff selbst das nicht regelmässig mit dem Rad.
    Mal will man danach noch woanders hin oder hat was zu transportieren (leerer Bierkasten zB)… mal regnet, mal ist Gegenwind. Ein Hoch auf die Ausreden!

  2. Am Wochenende knapp 100km mit dem Rad zurückgelegt. Aber ich will hoffen bald wird es mehr werden. :)

  3. Am besten ist es natuerlich die Saison gar nicht abreissen zu lassen ;-) (Hat hier wieder geklappt, gerade fuenf „Fehltage“ im letzten Jahr.) Aber deine Strecke ist schon nicht ohne, keine Frage. Gratulation und wuensche wieder ausreichend Durchhaltevermoegen!