Artikelformat

MacUpdate legt noch einen nach …

Neon TangoSchnappschuss001.jpg

Und zwar ein Spiel von Freeverse. „Neon Tango“ ist ein Retro-Arcarde-Shooter, welcher dem Xbox 360 Spiel Geometry Wars: Retro Evolved sehr ähnlich ist. Wahrscheinlich braucht man zum sinnvollen steuern ein Gamepad. Das Spiel ist sehr genügsam und läuft schon ab einem G4 800Mhz. Sonst kostet das Spiel ca. 30$, jetzt aber als Zugabe im MacUpdate Promo Bundle, welches noch einen Tag läuft. Wer also noch zuschlagen wollte, sollte sich beeilen.

Links

http://mupromo.com/
http://www.freeverse.com/games/game/?id=7015

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. eigentlich geht es mir nur um dvd-remaster pro und sound studio. den rest würde ich dann wieder verticken (wenn man es denn vertickt bekommt).