Artikelformat

Apple: einfach, minimalistisch und überteuert

Bild 1467.jpg

einfach, minimalistisch und überteuert“ – so zu mindestens behaupten das die Macher von GTA4. Aber recht habt ihr: ein Mac ist heutzutage viel zu einfach zu bedienen und kann dabei rein gar nichts und ist auch noch viel zu teuer. Und irgendwie ….

Bild 1468.jpg

… finde ich das sogar gut. Also, alle die mit dem Gedanken spielen, sich einen Mac zuzulegen: Laßt es sein. Belassen wir es bei den 3% Marktanteil, denn gefühlt sind es schon viel zu viel. *augenzwinker*

Links
(via tuaw)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

10 Kommentare

  1. Apple: einfach, minimalistisch und überteuert? Stimmt! Und – ich mags Apple: einfach, minimalistisch und überteuert! :D

    Ne, im Ernst: Ich denke mal, jeder Mac-User weiß, warum er sich einen Mac zu legt und was er an ihm und OS X hat. mehr brauchst nicht! ;)

  2. Ich persönlich hab ja die Theorie, dass sich jeder Mac-User deswegen einen Mac zugelegt hat, weil er noch nix von Linux gehört hat. ;)
    Im Ernst, ich finde, Apple hat es geschafft, seine Macs und iPods so auf dem Markt zu platzieren, dass ich von beidem bloss die Finger lassen kann. Außerdem sind die ganzen Apple-Produkte zu minimalistisch und überteuert. :)
    Und einfach zu sein, ist nicht immer von Vorteil..

  3. da gebe ich dir recht..lieber einen günstigen rechner vom bäcker an der ecke,viel geld dadurch gespart aber jede menge stress an der backe…:)

  4. Das war mal wieder so klar, die Jungs bei R* erlauben sich einen kleinen Spaß und der Macuser fühlt sich gleich auf den Schlips getreten.

    Ich bin übrigens auch Macuser und ich konnte darüber lachen…

  5. @Peter_H: Ich habe geweint und traue mich jetzt nicht mehr nach draussen. Ich werde nie wieder GTA* spielen.

    Son, Quatsch – ich fand das natürlich auch lustig.

  6. hehehe, zock das Game nun seit Mittwoch, aber das ist mir noch nicht untergekommen :-)

    Bin gespannt, ob da mal eine Reaktion von Apple kommen wird, denn irgendwie ist es schon etwas heftig, oder?!

  7. @wazi: Ach, Apple(+User) sind doch schon abgehärtet. Das müsste schon viel tiefer unter die Gürtellinie gehen. Das hier ist doch wirklich nur Spass.

    Wäre mal interessant zu sehen ob Rockstar GTA4 auch für Mac OS X bringt.

  8. Da ich nur einen PowerMac G4 daheim hab und ein PowerBook G4, brauch ich GTA 4 nicht für den Mac.
    Ich hab mir zum Zocken lieber eine Xbox 360 ins Wohnzimmer geknallt und bin super zufrieden damit.

    Vielleicht kommt in 1 – 2 Jahren mal die PS3, wenn sie denn dann wirklich mal die Xbox überholen sollte.