Artikelformat

[Mac] Der „Open-With Manager“

Bild 1480.jpg

Schön übersichtlich präsentiert Open-With-Manager die verknüpften Dateitypen zu den Programmen, die es öffnen sollen. Eine nette Applikation von Manytricks. Man kann zwar mit Boardmitteln die primäre Applikation einem Dateityp zuweisen. Aber mit Open-With-Manager kann man zusätzlich auch noch die ganze Liste „Öffnen mit ->“ bearbeiten und aufräumen. Nicht schlecht oder?

Links
http://www.manytricks.com/openwithmanager/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. Saubere Sache!
    Kann man den Open-With Manager nachher auch wieder löschen, ohne dass meine Programme dann vergessen, womit sie geöffnet werden sollen?

  2. Hah, sehr fein. Danke :-)
    Werd das heute mal testen. Denn seit neuestem haben sehr viele Programme bei mir vergessen womit sie geöffnet werden sollen und als Icon seh ich überall nur mehr dieses seltsame Terminal-Dings.
    Auch wenn ich dann sag, dass Dokument X mit Programm Y geöffnet werden soll, bleibt das Icon dieses Terminal-Dings :-(

    Ich hoffe, dass ich es damit richten kann.

  3. Pingback: Digitales Grundrauschen / Digitales Grundrauschen Extra #4: Jahresrückblick 2008