Artikelformat

[Movie] Hitman kostenlos im US-iTunes-Store

Bild 1512.jpg

Also wer einen Account für den US-iTunes-Store hat, kann derzeit Himan umsonst bekommen. PR-Gag? Oder ein Bug?

[Update]

Bild 1517.jpg

Ok, war wohl ein Bug und so nicht gewollt. Aber ich denke der iTunes Store und Apple kann sich so was mal leisten ;) So was steigert aber natürlich nicht das Vertrauen der Musikindustrie in einen sicheren Shop, wenn das dann gewollt ist. Man kann das dann aber wohl einfach als PR-Gag abtun.

Links
Hitman

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

17 Kommentare

  1. komisch… hab auch den Link benutzt und sie ham mir die Kohle abgezogen…

  2. haha hey danke für den tip. scheint ein bug zu sein,
    ich lad den gerade auch. wie geil ist das den??
    @malte, ich habe kein geld drauf(benutz itunes nur für cokefridge) und der film funktioniert. blöd daß bei dir geld abgezogen wurde:-(

  3. klingelstone

    07.05.08, 23:03, #5

    Hi, leider hab ich linux und kein itunes. Möchte den film auch haben. Kann ja dann jemand ihn hochladen, wenn er fertig ist^^

  4. …ich weiß von nix… ich habe zwar gehört, dass es zu solchen Vorkommnissen gekommen sein soll, aber ich persönlich möchte mich entschieden davon distanzieren ;-)

  5. Ich weiss nicht, was Ihr gemacht habt, um den Movie zu kriegen, aber ich bekomme:

    This item is currently not available in the US iTunes Music store…

    wenn ich auf den Link im Post drücke…

    Haben es wohl gemerkt und es war ein Bug?