Artikelformat

Auch ein Geek muss mal raus

IMG_0001.JPG

Manchmal hat es durch aus Vorteile so nahe an der Küste zu wohnen. Obwohl ich nicht unbedingt ein Strandfreund bin, war ich heute stark beeindruckt, wie viele Leute es heute an den Strand zog.

IMG_0020.JPG

Wunderbares klares Ostseewasser. Und sehr warm für diese Jahreszeit.

IMG_0002.JPG

Und Schiffe, Segelbote und grosse Fähren wohin das Auge blickte. Ich wünsche noch allen ein Frohes Pfingsten (auch wenn nicht mehr viel davon übrig ist)!

Warnemünde – 12 Mai 2008

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Schöne Impressionen! Ich hab zwar jede Menge Berge, Seen und nen Fluß in Reichweite, aber Ost- und Nordsee haben schon was – vor allem bei soooo nem Wetter! Hätte heute gern mit dir getauscht! :)

  2. Pingback: Besuch von Bloggern - Spion Media Internetagentur Rostock