Artikelformat

[EM 2008] Österreich vs. Deutschland

Es ist zwar erst am 16.06.2008 um 20:45 Uhr in Wien soweit aber ich möchte hier schonmal eine erste Tendenz zur Revanche von Cordoba anstrengen. Ich meine diesmal aber nicht die fußballerische Klasse der Nationalmannschaften sondern den jeweiligen EM Song des Landes ;)

Österreich mit „Gib uns Deutschland im Finale“

[youtube uQEJDWGQFJs]

Deutschland mit „Helden 2008“

[youtube 1YDZU8GC38Y]

Die Umfrage sei hiermit eröffnet.

Welchen EM Song findet ihr besser?

  • Österreich - Gib uns Deutschland im Finale (59%, 22 Votes)
  • Deutschland - Revolverheld - Helden 2008 (41%, 15 Votes)

Total Voters: 37

Loading ... Loading ...

Im gleichen Zusammenhang ich möchte nochmal auf unser EM Tippspiel hinweisen. Es gibt tolle Preise zu gewinnen!!!

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare

  1. omfg das österreichische is ja eine mishandlung der ohren :D

    bei uns lauft seit falco musikalisch einiges schief^^

  2. omg… beide „Songs“ scheiße. Und ich als Österreicher schäme mich echt für unser Nationalteam :-(

    Aber auf der anderen Seite… seitdem unsere Mannschaften alle so abkacken, interessiert mich Fußball genau gar nicht mehr :-)

  3. Pingback: IT::fsinn » EM Tippspiel

  4. OMG, ich find den Öster. mies obwohl ich selber Österreicher bin *Schande*

    Aber recht haben sie, wir kommen ins Finale ;-)

    (wer es glaubt)