Artikelformat

Wie groß ist deine DVD Sammlung?

IMG_0049.JPG

Stöckchen fliegen zur Zeit sehr tief. Ich mag das ehrlich gesagt. Gehört irgendwie zur Bloggerei dazu, nur übertreiben sollte man es nicht (jaja) und ich habe jetzt wohl meinen Soll für diesen Monat erreicht. ;)

Dennis fragt: Wie groß ist deine DVD Sammlung?

Ich antworte auf diese Frage sehr gerne, da „DVDs sammeln und ansehen“ eines meiner grossen Hobbys ist und ich sehr gerne auf diese Art und Weise entspanne und die Beine baumeln lasse.

Über die aktuelle genaue Anzahl meiner DVDs kann ich ehrlich gesagt gar nichts genaues sagen. Ich schätze mal, dass sich ca. 200 DVDs in meinem Besitz befinden. Im grossen und ganzen kaufe ich mir gerne Filme, von denen ich weiß, dass ich sie mir häufiger ansehen werde. Meinen Filmgeschmack lässt sich mit oben gezeigten Bild sehr gut eingrenzen. Ich stehe eher auf ScienceFiction- und Fantasyfilme. Also eher leichte Kost.

So nun seit ihr dran: diesmal werfe ich das Stöckchen weiter an York , Stephan und an Oke.

Links
http://dennis-wisnia.de/wordpress/2008/05/15/wie-gross-ist-deine-dvd-sammlung/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar