Artikelformat

Achtung: EM Tipprunde Fakemail

Heute habe ich und wie ich gerade erfahren habe noch jemand folgende Mail bekommen:

Bild 1583.jpg

Ich möchte mich hiermit mal von diesem Angebot distanzieren. Damit haben wir nichts zu tun. Bei unserem Tippspiel gibt es keine Teilnahmegebühr.

Ich weiß jetzt nicht genau ob es überhaupt mit unserem Tippspiel in Zusammenhang steht. Nur komisch ist es schon, wenn man sich mal den Text durchliesst, dann wirkt das so als ob ich das geschrieben hätte. Lustigerweise haben sich bei uns auch 38 Tipper angemeldet, bei diesem hier sind es gerade mal 8.

Also ich kann nur eine Warnung aussprechen: Meldet euch da nicht an! Wir haben damit nichts zu tun.

Ein paar Änderungen habe ich diesbezüglich vorgenommen: Die Tipprunde ist nur noch per Anmeldung erreichbar und ich habe den Menüpunkt „Mail“ entfernt. Ich hoffe, ich konnte euch rechtzeitig warnen.

Viele Grüße,

Oliver

PS: Habt ihr auch solche Mails bekommen?

—–

[Update] Wie ich gerade ebend erfahren habe, hat „PaulBreitner“ diese Masche nicht nur bei uns durchgezogen. Ich hab diesen Account erstmal gelöscht und werde mich jetzt noch mal bei kicktipp beschweren.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. Pingback: Kicktipp für 5 Euro | MellowBox