Artikelformat

Zeigt her eure Desktops !

Bild 1579.jpg

Der Vorteil (manche behaupten auch es wäre ein Nachteil) eines Linuxdesktops ist mit Sicherheit die unendlich grosse Vielfalt an Konfigurationsmöglichkeiten. Ein paar besonders gelungene Exemplare hat linuxhaxor aufgelistet. Ich hab jetzt auch Lust meinen Standard-Gnome Desktop ein bisschen um zu konfigurieren.

Aber nicht nur unter Linux gibt es schicke Möglichkeiten. Die gibt es genauso gut unter Windows und unter Mac OS X, und deshalb: Zeigt mir eure Desktops ! Ich würde sie gerne hier vorstellen. Schön wäre es auch, wenn ihr dazu schreiben würdet, wie und mit welchen Programmen ihr euren persönlichen Desktop umgestaltet und verschönert habt.

Schickt dazu einfach einen oder mehrere Screenshots und eine kurze Beschreibung an: schickerdesktop@googlemail.com . Wenn ihr selber einen Blog schreibt, würde ich natürlich gerne auf diesen hier verlinken. Wenn es genügend Einsendungen geben sollte, dann könnte man auch überlegen, einen monatlichen Sieger per Abstimmung zu ermitteln, aber das kann man ja dann sehen.

Links

http://www.linuxhaxor.net/2008/05/17/10-most-beautiful-looking-linux-desktop/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Pingback: Hokeys Blog

  2. Pingback: roothausen

  3. Pingback: browsergames.org » Zeigt her euren Desktop