Artikelformat

Die längste Online La Ola der Welt

[Trigami-Anzeige]

Ja, ihr habt richtig gelesen „Online La Ola“. Ab heute den 20.05 starten EnBW und Franz Beckenbauer ein ungewöhnliches Projekt rund um die Europameisterschaft und rufen alle Fussball-Fans auf mitzumachen.

Bild 1599.jpg

Ihr müsst dazu ein kurzes Video einer La Ola Bewegung filmen und einsenden. Ziel dieser Aktion ist ein Eintrag im „Guinness Buch der Rekorde“. Wem das noch nicht genug Anreiz ist, kann sich auch noch auf tolle Gewinne freuen, die unter allen Teilnehmern verlost werden, z. B. ein VIP-Paket inkl. Anreise und Übernachtung für 2 Personen für das Freundschaftsspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen England in Berlin am 19.11.2008.

Wir haben es uns natürlich auch nicht nehmen lassen und leisten unseren Beitrag zum ungewöhnlichsten Projekt des Jahres. Auch wenn unsere Seriösität jetzt komplett im Eimer ist. Ach Spass muss sein.

[MEDIA=7]

Wir sind aber bei weitem nicht die einzigen, die mitmachen, sondern auch die Profis vom VfB, KSC und die deutsche Aerobic-WM-Mannschaft.

Hier noch mal kurz die Erklärung der La OLa Welle, damit auch gar nichts schief gehen kann: 1. Konzentrieren – 2. Arme nach unten halten – 3. die anrollende Welle spüren – 4. die Hände hochreißen und laut gröllen – 5. Hände wieder runter und ausschütteln und auf die nächste Welle warten.

Also – los geht’s: Video aufnehmen, auf enbw.com hochladen und mit etwas Glück geht’s für dich auf nach Berlin!

Mehr Informationen findet Ihr hier.

Links

http://www.enbw.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare