Artikelformat

[Games] Trailer – Command & Conquer: Red Alert 3

Auch wenn der Trailer schon ein paar Tage alt ist, möchte ich ihn Euch nicht vorenthalten.

Das Spiel soll im Oktober 2008 für PC, XBox360 und PS3 erscheinen.

LINKS
http://www.gametrailers.com/player/34142.html

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare

  1. arg.. cool! Die Lichteffekte sind ja der Hammer!

    Leider kann man solche Spiele auf der Xbox360 nicht richtig spielen, so ohne Tastatur.
    Aber mal schauen wie sie die Bedienung hinkriegen

  2. @Oliver,
    bei C&C unterscheidet man zwischen der Tiberium und der Red Alert Reihe.

    Tiberium Reihe:
    Teil 1: Der Tiberiumkonflikt
    Teil 2: Operation Tiberian Sun
    Teil 3: Tiberium Wars –> letztes Jahr erschienen

    Red Alert Reihe:
    Teil 1: Alarmstufe Rot
    Teil 2: Alarmstufe Rot 2
    Teil 3: Alarmstufe Rot 3 ;)

    Zwischendurch hab es noch ein C&C Generals. Das hat aber meines Wissen nichts mit diesen beiden Reihen zu tun.

  3. Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass „Alarmstufe Rot“ seinerzeit in Deutschland als „Command & Conquer 2“ und „Operation Tiberian Sun“ als „Command & Conquer 3“ vermarktet wurden. Das hat sich mittlerweile zum Glück gegeben ;-)

    Ich mochte die Tiberium-Reihe nie so richtig, die Red-Alert-Reihe dafür umso mehr – der manchmal etwas abgedrehte Humor und die letzten Endes doch irgendwo realistische Technik liegen mir eher. Leider wird mein Rechner definitiv zu schwach für RA3 sein ;-)

    Und @Björn: Du hast „Renegade“ vergessen ;-)