Artikelformat

[Ohne Worte] Ich verstehe es nicht ….

… wie kann man von dieser Entfernung, so was Grosses nicht treffen? ;)

[youtube mtBQ4UCXQeo]

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

17 Kommentare

  1. Mir kommt es fast schon gestellt vor.
    2 Gründe, Ballmer war viel zu schnell hinterm Podium und seine Leute haben null reagiert.

    So ist MS mal wieder in den Medien, denn wie heisst es so schön in Marketingkreisen, auch schlechte Publicity ist Publicity. :D kommt

  2. @ nyso:

    Nur weil seine Leute zu langsam reagiert haben, muss es nicht gestellt sein.
    Könnt ja auch sein, dass seine eigenen Leute nichts gegen solche Spaßetten haben :-)

  3. Der kann froh sein, dass sich der Ballmer nicht mal eben auf ihn gesetzt hat beim rausgehen … oder mit Möbelstücken geworfen hat.

  4. Hehe – da wird die Hierarchie nochmal deutlich:
    Gates hat noch die komplette Torte bekommen,
    bei Ballmer reichts gerade mal für die Eier ;-)

  5. Nur das es kein Macbook war sondern eine Kiste von Averatec – der Hersteller ist in Ungarn äußerst beliebt – dürfte ein 2100 sein.

    Und was lernt man daraus?
    Nicht alles was weiß ist, ist ein Macbook.

  6. @Chris: gut beobachtet. Ich denke auch das es ab der nächsten WWDC gar keine weissen Notebooks mehr von Apple geben wird. Ist übrigengs das letzte weisse Gerät, mal abgesehen von der Maus.

  7. Ich persönlich fand weiß für ein Arbeitsgerät schon immer unpraktisch – ist genauso wie gebürstetes unbeschichtetes Aluminium am Deckel – sieht auf den ersten Blick toll aus wird aber mit der Zeit irgendwie hässlich ;)

  8. Ja da hast du sicher auch recht, obwohl ich sagen muss, das es auch über viele Jahre immer noch wirklich weiss bleibt. Kein Vergleich mehr zu alten PC Gehäusen, die irgendwann gelb wurden. Die Materialien sind schon viel besser geworden. Ich persönlich finde Alu immer noch am besten. Schwarz ist aber auch ok.

  9. Hä? Bitte was, bitte wie? Alu sieht nach einer Zeit hässlich aus?
    Also mein 1. Powerbook ist nun 5 Jahre alt und sieht noch wie neu aus. Auch mein 2. Powerbook (beide waren täglich in Verwendung) sieht noch wie neu aus.

  10. Stimmt, das hatte ich überlesen. Ja das ist der Chris ;)

    Also mein fast 5 Jahre altes Powerbook sieht noch genauso schön aus wie am ersten Tag – ich kann ja mal Vergleichsfotos schicken , jeden Tag benutzt (jetzt benutzt es der Björn) immer hin und her getragen, jeden Tag. Das Teil ist quasi Schrammenfrei und das Material sieht auch noch super aus.