Artikelformat

[Mac] Status Screen Saver

Mal wieder ein Screensaver für Mac OS X:

Bild 1607.jpg

Dieser Screensaver ist quasi ein Aufsatz für alle anderen installierten Screensaver und zeigt dir im aktivierten Zustand Informationen über bekannte Programme wie Mail, NetNewsWire, Twitterific. Also ob Mails da sind usw.

In wie weit das natürlich Sinn macht, frage ich mich auch gerade, aber vielleicht kann das ja jemand gebrauchen.

Links
http://www.loganrockmore.com/StatusScreenSaver/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. wenn, der screensaver überhaupt mal läuft bin ich meistens nicht vor dem computer und dann brigt mir dieser nicht viel… ;)

  2. Ich find das Ding ganz nützlich :-)
    Mein Mac ist meist im Bildschirmschoner mit Passwortschutz, damit mein Kleiner nix dran rummacht.
    Wenn ich mit ihm Spiele sehe ich so von Weitem auf einen Blick, ob irgendwer was von mir will :-)

    (und erspare mir so:“… ich habe Dir doch vor Stunden eine Mail geschickt….“ oder ähnliches)