Artikelformat

HamachiX: Mac OS X Frontend für Hamachi

Für das unter Spielern recht beliebte Hamachi gibt es mit HamachiX ein Frontend, welches sehr gut auch unter Mac OS X 10.5 funktioniert.

Wikipedia: „Hamachi ist ein einfach zu konfigurierender, proprietärer VPN-Client mit einem integrierten Instant Messenger. Er ermöglicht, ein virtuelles LAN über das Internet zu erstellen. Programme, die sonst nur über lokale Netzwerke funktionieren, lassen sich so auch über das Internet nutzen, zum Beispiel Computerspiele oder Filesharing-Programme.“

Bild 1619.jpg

Links

http://hamachi.cc/
http://spaceants.net/hamachix/
http://de.wikipedia.org/wiki/Hamachi

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Mac

Kommentare sind geschlossen.