Artikelformat

Touchscreen-Turntable

Wir werden uns wohl an den neuen Möglichkeiten gewöhnen müssen, die uns die Touchdisplays bieten werden. Ich denke, da kommen noch ganz grosse Sachen auf uns zu:

Zum Beispiel dieses:


Final Product // ATTIGO TT from Scott Hobbs on Vimeo.

Diese Idee und Umsetzung stammt von Scoot Hobbs und sieht doch wirklich gar nicht mal so schlecht aus. Ob sich das Produkt ATTIGO TT auch so vermarkten lässt?

Links
http://www.scotthobbs.co.uk/
via

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Ui nette Idee.

    Vor 10 Jahren hätt ich noch gesagt ach was, der DJ braucht das Plattengefül 1:1 aber nachdem sich in den letzten Jahren mehr und mehr CD-Mixer und wie ich finde elegantere Lösungen wie Final Scratch etc etabliert haben nur der konsequente Weg vorwärts.

    Wobei ich sowas:
    http://www.youtube.com/watch?v=iP-86de-oUA
    oder sowas:
    http://www.youtube.com/watch?v=0PqvDwBOp9Y
    ja dann mal gerne mit 3-x Leuten an so Teilen sehn würde :D

    Bin mal gespannt was da noch so kommt.

    gruss
    fidel