Artikelformat

Blogparade: Wie sieht dein Arbeitsplatz aus?

Bild 1627.jpg

Adis startet eine Blogparade zum Thema: Wie sieht dein Arbeitsplatz aus? Und ich kann es mir natürlich nicht nehmen lassen, mitzumachen.

Auf dem Bild oben ist mein Arbeitsplatz zu Hause zusehen: Hauptsächlich arbeite ich an meinem Macbook Pro, wobei ich mich auch gerne zu späterer Stunde auf die Couch verziehe. Zusätzlich habe ich noch einen PC mit Ubuntu (zum Daddeln und Testen). Den Samsung Syncmaster 181T würde ich gerne durch einen Syncmaster 226CW ersetzen. Ich versuche meinen Schreibtisch eigentlich immer leer zuhalten, was mir aber sehr selten gelingt. Meist stapeln sich Zeitungen, Ordner und Bücher um die Wette.

So, jetzt seit ihr dran und der Björn zeigt seinen Schreibtisch bestimmt auch noch. ;)

Links
http://www.createsomfing.com/blogparade-schreibtisch/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

10 Kommentare

  1. Recycle Bin …xD zu geil!
    Du solltest noch /dev/null am Schreibtisch installieren.
    Natur finde ich aber auch super.

  2. Pingback: ++ geby ++» Blogarchiv » Blogparade: Wie sieht dein Arbeitsplatz aus

  3. Ich bin wirklich beeindruckt von der Sauberkeit. Da kann ich mir ehrlich gesagt einiges Abschauen. Das Päckchen Tempos hast du noch vergessen ;)

  4. Pingback: blog.iWoolf.de » Blogparade: Wie sieht dein Arbeitsplatz aus?

  5. Pingback: Wie sieht dein Arbeitsplatz aus? [Blogparade] - Beitrag - Grundlagen Computer

  6. Pingback: Blogparade: Wie sieht dein Arbeitsplatz aus? | Kevin-H.de

  7. Pingback: Blogparade: Wie sieht dein Arbeitsplatz aus? | CREATESOMFING.com

  8. Pingback: aptgetupdateDE » Blogparade: Zeigt her euren Schreibtisch (2011)