Artikelformat

haben, haben, haben: 500xl

Bild 1638.jpg

Ich habe ja erst gedacht, diese Boxen sind ein Scherz. Aber dann habe ich hier den Test Artikel gelesen und ich bin gerade irgendwie total angetan von diesen Teilen.

„Die coole Schalenverpackung steht dem Original ebenfalls in nichts nach.

* Stereo Musikboxen im Ohrhörer Design
* 500 Mal so groß wie herkömmliche Ohrhörer
* Geeignet unter anderem für Computer und MP3 Player
* 3,5 mm Klinkenstecker Anschluss
* Stromversorgung über USB-Kabel (enthalten) und 1,5 V AA Batterien (nicht enthalten) möglich
* Kann mit einem herkömmlichen, passendem Netzeil mit Strom versorgt werden (nicht enthalten)
* Lauptsprecher: 3 Watt, 4 Ohm, 250 – 10000Hz
* Maße: 17 cm x 10 cm x 8,5 cm“

Und für 49,90 € gar nicht mal so teuer. Hach …

Links
500xl-ohrhoerer-stereo-musikboxen
http://www.apfeltalk.de/forum/test-ipod-kopfh-t148134.html

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. ich hab mir zuerst gedacht (wtf die kann doch niemand ernsthaft wollen) aber die leistungsdaten … strom per usb, batterie oder adapter, das hab ich noch nicht gesehn, obs die 3 watt wirklich so bringen sei mal dahingestellt.

    auch fänd ich sie in schwarz besser als in diesem rosa-touch.

  2. die sind doch schnee weiß – rosa wäre natürlich ein totales no-go, bäh

    also ich bin sehr angetan, sieht bestimmt total lustig auf meinem schreibtisch aus, man muss sie ja nicht benutzen ;)

  3. Also schneeweiß sieht aber meiner Meinung nach anders aus. Die Daten sind interessant, aber wenn die Teile wirklich zartrosa sind (oder bin ich farbenblind?) ist das ein absolutes Ausschlusskriterium :P

    PS: ja, sie sind weiß. Kann man auf den anderen Fotos deutlich erkennen.

  4. Pingback: iPod Kopfhörer für Elefanten! « BrownSilence - just an ordinary life?!

  5. Pingback: bastelschubla.de » Blog Archiv » Abhören leicht gemacht…

  6. Sorry, das ich hier euer Kommentarfeld zu spamme! Ich habe meinen Artikel gestern angefangen, und heute fertig gestellt. Daher wollte ich die Zeit auf heute ändern, aber jetzt sind 3 Trackbacks rausgekommen. Bitte löscht diese, damit ich noch einen (richtigen) setzen kann.

    lg