Artikelformat

[Ohne Worte] Lettland oder doch Litauen?!

Wundersame Randgeschichte zum Fußball-Länderspiel zwischen der Tschechischen Republik und Litauen, das heute Abend in Prag stattfand:

Bild 1636.jpg

„…
Vor dem Anpfiff leisteten sich die Tschechen eine peinliche Panne. Es wurde die lettische Nationalhymne gespielt und auch im offiziellen Programmheft wurde das lettische Team abgebildet. Die Nationalspieler Litauens schüttelten daraufhin den Kopf und unterhielten sich während des Abspielens der falschen Hymne laut.
…“

LINKS
http://maps.google.de/
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379097/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare