Artikelformat

auch Dell bringt einen EEE Konkurrenten: Mini Inspiron

Bild 1641.jpg

Nun springt auch Dell auf den Zug der billigen „Kleinstnotebooks“ auf und bringt mit dem Mini Inspiron ein ähnlich kleines schickes Gerät auf dem Markt. Genauere Infos waren noch nicht in Erfahrung zu bringen. Eventuell soll es mit eine der neuen Atom CPUs von Intel laufen, VGA out und 3 USB Anschlüsse besitzen.

Damit ist die Riege der Notebookhersteller fast komplett. Alle habe jetzt so ein Mini-Notebook im Angebot, außer Apple. Ich bin gespannt, was sich Apple da einfallen lässt. Vielleicht sehen wir ja schon in 2 Wochen auf der WWDC was.

Nett ist das Gerät von Dell alle Mal, obwohl mir der Gerät von HP der HP 2133 mit seinem Alu-Gehäuse noch einen Tick besser gefällt. Auch hat Dell noch nichts zu den Verkaufspreisen gesagt und erst dann wird sich entscheiden, ob das Mini Inspiron ein wirklicher Konkurrent ist.

mehr Bilder bei Gizmodo

Links
http://gizmodo.com/393815/a

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar