Artikelformat

[Das Nest] 4 Eier

IMG_0147.JPG

Heute haben wir in unserem neuen Holz-Unterstand ein Nest einer (ich vermute mal) Amsel gefunden. Natürlich nicht angefasst, nur schnell mal das iPhone gezückt und ein Foto geschossen. 4 Eier. Na mal sehen, was da raus kommt. Ich werde ml jeden Tag vorbei schauen. Sehr spannend. ;)

Links
http://de.wikipedia.org/wiki/Amsel

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar

  1. Bei uns sind die Piepmätze schon einiges weiter…. Die Jungvögel sitzen im Nest und wurden bereits einmal durch eine Krähe oder so angegriffen. Man hat mich das erschreckt – eines der Mini-Vögel ist dem großen schwarzen Vieh zum Opfer gefallen und die Elterntiere haben kräftig gekämpft. Böse Natur :(