Artikelformat

[iPhone] Euro2008 Info App

IMG_0011.JPG

Heute früh erst gesehen und heute Abend gibt es das Tool für iPhones auch in Deutsch. Euro2008 enthält alle wichtigen Infos rund um die Fussball Europameisterschaft 2008. Man findet den kompletten Turnierplan, Infos zu allen Mannschaften, Schiedsrichter, Stadien und vieles mehr fein aufbereitet im iPhone-Look. Recht sinnvoll für die nächsten Wochen ;) Sicher hätte man das ganze auch als normale Webseiten anbieten können, aber gut, so hat man die Infos offline.

IMG_0006.JPG

Für diese App muss man die iSpazio Source hinzufügen und kann dann Euro2008 über den Installer installieren.

Links
http://repo.ispazio.net

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. Hab es heute auch installiert.
    Suche aber immer noch eine App oder WebApp die mir dann auch die aktuellen Daten liefert, wer wie gewonnen hat, wer weiterkommt, etc.

  2. was ist das denn von TV Today? ist das auch ein app und unter welcher source kann man das laden?

  3. Pingback: bastelschubla.de » Blog Archiv » Kleines iPhone, kleiner Preis, zu spät für die EM…