Artikelformat

aptgetupdate.de: Geburtstag Nr. 1

Bild 1670.jpg

Huch, fast vergessen, aber heute vor einem Jahr habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. In dieser Zeit haben sich 1111 mehr oder minder sinnvolle Beiträge angesammelt., die durch über 5000 Kommentare angereichert und aufgewertet wurden. Für mich ist dieses Blog hier eine für mich wichtige Kommunikationsplattform geworden. Ich habe durch diesen Blog viele interessante Leute kennen gelernt und schätze vor allem genau diesen Mehrwert eines Blogs.

Mir macht es immer noch Spass und wir werden auch weiter hin hoffentlich interessante Artikel verfassen.

Was macht man nun zu so einem Blog-Geburtstag (man muss so was natürlich auch nicht überbewerten)? Aber ich denke, ich spendiere heute Nachmittag meinen Kollegen und vor allem dem Björn ein Eis und möchte mich hiermit auch ganz offiziell bei dir für deine meist sehr witzigen Artikel bedanken. Mach bitte weiter so.

Aber auch allen Lesern und Kommentatoren ein grosses Dankeschön. Ohne euch wäre „Bloggen“ nicht das was es ist.

Ganz „google like“ haben wir natürlich auch wieder mal unseren Header dem Ereignis angepasst ;)

Links
http://www.aptgetupdate.de

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

22 Kommentare

  1. Auch von mir ein Häppi Börsdei und ich freue mich auf das nächste Jahr mit tollen Beiträgen

  2. ein jahr und über 1000 beiträge das sind ja mehr als 3 pro tag

    fleissig fleissig

    auch von mir alles gute!

  3. Ich bin auch baff. Ueber 1000 Beitraege in einem Jahr und so eine grosse Leserzahl. Respekt.
    Auch von mir herzlichen Glueckwunsch!

  4. Wahnsinn, was Du in einem Jahr aus dem Blog gemacht hast! Glückwunsch und weiter so, ich lese gern bei dir!

  5. herzlichen glückwunsch auch im namen des phase 5-teams. 1111 beiträge in einem jahr, hut ab. ich hoffe, dass wir die viestelligkeit noch in diesem quartal erreichen :)

  6. Schaut süß aus die Torte! Alles Gute, herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen (Hab meinen knapp verpennt) und bitte macht weiter so! :)

  7. Hey, ich dachte, der Blog wäre schon älter und hatte ihn nur durch Zufall gefunden. Gehört mittlerweile zum täglichen Lesestoff da informativ und unterhaltend zugleich. Meinen Glückwunsch zum Ersten!