Artikelformat

[Mac] iStat menus 1.3

Bild 1676.jpg

Eines meiner Lieblingstools wurde in einer neuen Version 1.3 veröffentlicht. Ich benutze von den vielen Möglichkeiten, die iStat menues bereitstellt, die Netzwerk-, Speicher- und CPU-Module, um immer das Wohlergehen meines Macs im Blickwinkel zu haben.

Die „Release Notes“ kann man hier nachlesen. iStat menue ist kostenlos (man darf aber gerne spenden!).

Links
http://islayer.com/index.php?op=item&id=28
http://islayer.com/blog/?p=272

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Den Batterie-Status zeigt das Tool nicht an, oder? So wie das Widget…

    (bin gerade nicht am Mac, sonst würde ich es selber testen)

  2. Nein, da gibt es nichst. Hab noch mal alles durchgeklickert.
    Aber man hat ja die normale Batterieanzeige, aber du hättest gerne was hübscheres?

  3. Zyklen und Kapazität soll angezeigt werden – wie im Widget. Ok, dann nutze ich das weiter. Reicht mir.

  4. super cool, ich kannte zwar schon immer iStat Widget, habe aber auf deinen Screenshots die Monitore im Menu gesehen. Ich wollte schon immer mal fragen, aber die Antwort kam vorher.

    Danke